Liebe Freunde, Fans, Zuschauer, Gäste, Förderer und nicht zuletzt liebe Klatschis selbst.


Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu.
Zeit für Besinnlichkeit, Ruhe und zum Nachdenken kehrt ein. Zeit auch einmal Danke zu sagen.
Danke den Unterstützern des Vereins auch in diesen schwierigen Zeiten.
Stellvertretend für alle genannt seien hier u.a. die Walter-Linke-Sozialstiftung, die Fa. Intensiv Leben sowie die Familie Wolfgang Schneider.  -D A N K E-

Da ja leider aus gegebenen Umständen dieses Jahr keine Veranstaltungen möglich waren, bleibt uns nur zu hoffen, zu hoffen auf ein besseres 2021.
Und darauf, dass wir unsere geplanten Aufführungen durchführen können.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen da draußen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit

Passt auf Euch auf, bleibt schön gesund und freut euch mit uns gemeinsam auf das neue Stück: * Las Vegas - ganz nah *

Geplante Termine 2021:  8.5.  /  25.9.  /  2.10. 

Kartenreservierungen werden jeder Zeit unter der Telefonnummer 03721/20057 entgegengenommen.

Eure Borgschdorfer Klatschguschn und
Eure Borgschdorfer Drehbää