Liebe Gäste,  im vergangenen Jahr haben wir euch unser "Kimidiner" in einer anderen Umgebung präsentiert. Wir waren alle recht gespannt, ob wir euch auch dafür begeistern können. Den Reaktionen der Zuschauer nach, war uns das geglückt.

Im Rahmen der Möglichkeiten konnten wir ein lustiges Krimidiner auf die Beine stellen, bei dem unsere Gäste mitraten konnten, wer denn nun der Mörder ist.  Alle waren gleich mit dabei, aber nur ganz wenigen ist es gelungen, das Rätsel zu knacken!   Wie gewohnt, musste keiner hungern, zwischen den Akten gab es ein 3- teiliges Menü und für Getränke war natürlich auch gesorgt.

Wir sind also motiviert auch in diesem Jahr wieder ein Theaterstück zu erarbeiten und unseren Gästen zu präsentieren.  Dieses Jahr wollen wir eine Zeitreise mit der Eisenbahn durch ein Jahrhundert erleben. Die Proben dazu sind in vollem Gange.  Seid also wieder gespannt und freut euch mit uns,

so wie wir uns auf euch freuen.
Alle Einzelheiten, wie Termine, Preis, Beginn und Ort findet ihr unter der Rubrik Termine

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund
Eure Klatschguschn

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Topfmarktfest statt.

Am 16.06.2024 gibt es wieder viel Spiel, Sport und Spaß, wie gewohnt in diesem Jahr zum 3.Mal an der NEVEON arena. Beginn ist 10 Uhr, da holt die " goldene Gans" die Kinder wieder auf dem Marktplatz ab und wir laufen zusammen zum Festplatz.